2002 ging es mal wieder ab nach Südtirol. Diesmal in die winterlichen Berge beim Jaufenpass. Und nicht allein, dafür mit dem PKW und reichlichen Vorräten im Kofferraum, die sich später in der Wohnung stapelten.. Die erste Autobahnabfahrt nach dem Brenner führte zu unserem Skigebiet. Wir waren zu sechst und der Kleinste, aber nicht der Langsamste,war Maxl.

Ein abendlicher Stadtbummel im Tal ohne einen Hauch von Schnee.(Ich hatte Geburtstag und wir verzichteten aus diesem Anlass für diesen Abend auf unsere gehorteten Vorräte und suchten ein Restaurant auf.) Umso schöner war die weiße Pracht oben am Berg, hier mal im Spiegelbild der Liftstation. Mit den ersten Sonnenstrahlen hieß es raus aus dem Bett, denn der Hang sollte ja in möglichst unberührtem Zustand erobert werden. Platz war genug, sowohl auf den Pisten als auch in den Hütten. Den Rest erzähl ich mal bei einem "Jagertee"...

Lausitzfan